Kommentare: 13
  • #13

    Maik Matejka (Mittwoch, 20 Juni 2018 09:16)

    Habe mir nun zweimal euer Album "Midnight burn! " angehört. Die Songs sind wirklich klasse. Meine Favoriten sind "Phoenix" und "We are one".
    Aber selbst beim zweiten Hören des Albums überspringt man nicht wirklich einen Song !
    Hoffe ich kann euch demnächst mal live erleben. ( Duisburg und Dinslaken kann ich wohl nicht wahrnehmen )
    Liebe Grüße
    Maik

  • #12

    Elke Klassentreffen (Dienstag, 19 Juni 2018 08:29)

    Hallo Bernd
    Danke für die CD hat mir sehr gut gefallen und eure Webseite ist klasse
    Habt ihr schon Termine für dden Herbst das wäre dann gut zu planen um mit einigen von unserer Klasse dort hin zu gehen
    Viele Grüße Elke

  • #11

    Tina (Dienstag, 16 Januar 2018 15:09)

    Magnus und mir gefällt euer Album wirklich gut. Wenn es klappt, sehen wir uns
    am 03.02. im Brio's.
    Viele Grüße

  • #10

    SIEGLINDE (Freitag, 29 Juli 2016 16:50)

    Hab euch gestern beim Duisburger Stadtfest rocken höhr´n, mensch das war echt cool.

  • #9

    Bernd (Mittwoch, 01 Juni 2016 05:27)

    Danke Bert, war 'ne tolle Zeit - alle noch jung und knackig! ;-)

    Wer das Video von Size 8 nicht kennt, kann es sich hier ansehen:

    www.youtube.com/watch?v=XRPR2nGMU_0

  • #8

    Bert (Dienstag, 31 Mai 2016 13:00)

    Witziges Video von unserem Auftritt im Jägerhof anno 1991. Hab es gerade bei You Tube gesehen.
    Wusste gar nicht mehr wie tonangebend Keyboard bei dem Stück war :). Echt ne nette Erinnerung.
    Bis dahin "Pianoman" Bert

  • #7

    Erde (Montag, 13 April 2015 18:44)

    Nun sind doch schon einige Tage vergangen, seit ich das erste Mal Eure neue CD gehört habe.
    Eigentlich wollte ich die ja noch mit Kalle im Ulcus hören, war aber wohl schon zu spät ;-)

    Also, die CD läuft bei mir immer noch im Auto - da kann ich sie wenigstens laut hören. Das macht einfach mehr Spaß. Und Spaß habe ich auf alle Fälle beim Hören der CD - besonders die Neuauflage von Battlefield gefällt mir. Mit Wasting Time habt Ihr einen wunderbaren Ohrwurm geschaffen. Auch die anderen Songs sind sehr hörenswert - da kann ich mich dem Jobel nur anschließen - echt ein gelungenes Album!

    Schön, dass Ihr wieder musiziert und auch live unterwegs seid!

    Viele Grüße, Erde

  • #6

    Jobel (Freitag, 06 März 2015 08:51)

    So, jetzt habe ich mir Eure CD ein paarmal in Ruhe angehört. Und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut.
    Da habt Ihr ein paar wirklich schöne Rocknummern komponiert.

    Phoenix, Burn It Down und Honey Hole sind meine Favoriten. Und bei Radiation musste ich ein wenig Schmunzeln, als ich mich fragte ob Ihr denn bei dem Song auch „Eddy“ auf die Bühne holt.
    Und bei Jenny Was Dead habe ich mich natürlich sehr lebhaft an das Dachgeschoss und die Begebenheiten erinnert.

    An der Produktion habe ich auch nix rumzumäkeln. Alles schön trocken, da macht man AC/DC Enthusiasten ja glücklich mit .
    Comin' Home und Battlefield gefallen mir auch gut im neuen Gewand, besonders die heulenden „Schüsse“ am Ende des Gitarrensolos.
    Also, eine schöne CD, die Spaß macht beim Hören.

    Liebe Grüße, Jobel

  • #5

    Hermie (Mittwoch, 04 März 2015 14:13)

    Ihr habt wirklich seit Urzeiten einen eigenen Stil, Respekt. Die CD ist echt gut geworden aber (sorry - ist vage aber konstruktiv gemeint) ein Keyboard wäre zu viel, doch manchmal fehlt eine weitere Linie.....Vielleicht ein zweiter Bass? *Spaß*.

  • #4

    Hermann Giesen (Sonntag, 01 Februar 2015)

    Ich habe Euch gestern erstmalig im Congaz .
    Hut ab !
    Gute Songs , sauber gespielt und gut performed .
    Ich hatte Spaß und Ihr augenscheinlich auch !
    Nach alter Ebay -Sitte : Gern wieder !!

    Gruß
    Hermann

  • #3

    Ferdinand Mierswa (Sonntag, 25 Januar 2015 09:08)

    Habe Euch gestern Abend beim Herbert gehört. War wieder mal klasse. Wir sind große Fans von Euch. Macht weiter so.

  • #2

    Silke (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:53)

    Midnight. jetzt mit eigener Homepage, neuer CD und sogar brandheissen Shirts! Wow! Weiter so, Jungs! ;-)
    Nach der gestrigen Kostprobe bin ich auf die CD-Präsentation sehr gespannt.

  • #1

    Sabine Frömmel (Freitag, 21 November 2014 16:42)

    Witziges Video, toller Song (wir haben ja beim Dreh immer nur die 2. Hälfte gehört), engagierte Statisten ;-)) - und überhaupt: klasse Band! Wir freuen uns auf die CD-Präsentation!